Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Pressemeldungen, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

ProInn – innovativ, engagiert und zertifiziert

Das Unternehmen überzeugt zum fünften Mal mit einer sehr guten Bonität und bestätigt damit seine Stabilität und Sicherheit gegenüber allen Geschäftspartnern

2009 wurde die Pro Inn Beteiligungen GmbH in Heidenau – im Herzen Sachsens gegründet. Das Unternehmen beschäftigt derzeit3Mitarbeiter und hat sich auf Beteiligungen an kleinen und mittleren Unternehmen im sächsischen Mittelstand spezialisiert. Dabei stärkt die Pro Inn mit Beteiligungskapital die wirtschaftliche Eigenkapitalbasis der Unternehmen. Zusätzlich unterstützt sie ihre Klienten mit umfangreichen Beratungsleistungen, um den Unternehmen zu mehr Wachstum und langfristigem Erfolg zu verhelfen.

„ Wir haben uns zum Ziel gesetzt, uns bei innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen verschiedenster Branchen zu engagieren. Besonders interessant sind für uns die Branchen Informationstechnologie, Immobilienmanagement, Holzwarenherstellung, Metallerzeugung- und Bearbeitung sowie Sport- und Freizeithandel, “ so Geschäftsführer Maik Juppe.

Aufgrund der spezifischen Verantwortung die sich bei Beteiligungen ergeben, ist unternehmerisches Denken sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sehr wichtig. Die ProInn unterstützt und berät dabei vorrangig auf Geschäftsleitungsebene.

Mit dieser Zukunftsvision und nach dem erfolgreichen Managementgespräch qualifizierte sich das Unternehmen ProInn Beteiligungen GmbH zum vierten Mal für das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ von Creditreform. Dadurch vermittelt das Unternehmen seinen Kunden und Geschäftspartnern in allen Bereichen Sicherheit und Stabilität.