CrefoZert

Zukunft braucht Nachhaltigkeit: Slickers glänzt mit hervorragender Bonität

Der Spezialist für Abbrucharbeiten und Baustoffrecycling überzeugt im Zertifizierungsverfahren und erhält erneut das Bonitätszertifikat von Creditreform

Die Slickers GmbH wurde im Jahre 2009 gegründet und bietet ein breites Spektrum in der umweltgerechten Verwertung von Baurestmassen. Slickers sammelt, befördert, behandelt, lagert, verwertet und entsorgt Baurestmassen, die selbst angeliefert oder abgeholt werden. Dabei richtet das Unternehmen mit Sitz in Wilsdruff seinen Fokus auf die Herstellung qualitativ hochwertiger Sekundärststoffe (Recyclingprodukte).

„Außerdem sind wir spezialisiert auf die Umsetzung verschiedener Abbruchtechnologien und entwickeln entsprechende Abbruch- und Abfallkonzepte.“, erklärt Geschäftsführer Alexander Slickers. „Bei uns haben Kunden außerdem die Möglichkeit, unsere Aufbereitungstechnik in Verbindung mit unseren Mitarbeitern zu mieten. Somit profitieren diese automatisch von unserer jahrelangen Erfahrung. Unser Team ist hochqualifiziert im Umgang mit der Technik. Auch bei komplizierten Arbeiten können unsere Kunden somit Qualität erwarten.“

Nach der Jahresabschlussanalyse und einer ausführlichen Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den zukünftigen Perspektiven des Unternehmens erhält die Slickers GmbH zum zweiten Mal das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen. Damit gehört Slickers zu den Unternehmen, die mit dem anerkannten Prüfsiegel ihre Verhandlungsposition gegenüber Geschäftspartnern deutlich stärken und einen weiteren Schritt in eine erfolgreiche Zukunft machen können.