Ein starkes Gerüst mit der TS Spezialgerüstbau GmbH

Für eine hervorragende Bonität wurde die TS Spezialgerüstbau GmbH aus Glaubitz zum ersten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Seit 2017 ist das Unternehmen mit dem Geschäftsführer Herr Mike Manderla im Bereich des Gerüstbaus tätig. Das Portfolio umfasst Fassaden- und Spezialgerüste, je nach Projektanfordernissen und Bauvorhaben. Ausgeführt werden diese von eigenen Fachkräften sowie durch Zusammenarbeit mit weiteren, verteilt im ganzen Bundesgebiet tätigen Unternehmen.

Die Aufträge kommen dabei aus allen Teilen Deutschlands und zu einem überwiegenden Teil durch die öffentliche Hand. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren zu einem verlässlichen und leistungsstarken Partner gewachsen. Eine umfassende und umsichtige Planung, ein effizientes Management und der Einsatz von hochwertigem Gerüstmaterial sind wesentliche Merkmale, die den Auftraggebern und Verantwortlichen ein sicheres Gefühl geben.

Das Ziel für die Zukunft ist die Akquirierung weiterer Fachkräfte, um die stetig wachsende Auftragslage und die gestiegenen Anforderungen an den Gerüstbau abdecken zu können.

Nach der umfangreichen Jahresabschlussanalyse und der intensiven Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den Perspektiven des Unternehmens, erhält die TS Spezialgerüstbau GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen

www.ts-spezialgeruestbau.de

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.