Essen wie dahoam an der Frauenkirche in Dresden

Für hervorragende Bonität und Stabilität wurde die BENIGA GmbH aus Dresden zum ersten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Besser bekannt ist das Unternehmen als Augustiner an der Frauenkirche in Dresden. Die 45 Mitarbeiter um Geschäftsführerin Mary Berger sorgen sich erfolgreich um das leibliche Wohl der Dresdener Gäste in Wohlfühlatmosphäre auf drei Etagen. Von Schnitzel Gaudi bis hin zum hausgemachten Apfelstrudel kommt jeder auf den unverkennbaren Geschmack der bayrischen Küche.

Zu den Events des Unternehmens gehören unter anderem der tägliche Holzfassanstich, Bierverkostungen von besonderen Biersorten wie dem Starkbier Maximator oder Heller Bock. Ein Highlight ist selbstverständlich im September das Oktoberfest, welches ausgiebig gefeiert wird.

Trotz der herausfordernden Zeit sind aktuell neue Investitionen und Konzepte in der Entstehung, um auch das jüngere Publikum mit leichter und gehobener Gastronomie anzusprechen.

Nach der Jahresabschlussanalyse und der kompakten Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den Perspektiven des Unternehmens erhält die BENIGA GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen.

www.augustiner-dresden.com

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.