KSi International – Der Werbeprofi überzeugt mit Spitzenbonität

Für hervorragende Bonität und Stabilität wurde die KSi International GmbH aus Dresden zum dritten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Das Unternehmen entwickelt, personalisiert und bertreibt individuelle und einprägsame Werbeartikel für Firmenkunden im In- und Ausland. Uwe Kasper und Danilo Schmidt gründeten 2007 den Fullservice rund um die Werbemittel mit anfangs nur sieben Mitarbeitern.

Der B2B Online Shop, welcher seit 2021 unter der Marke Brandible. vertrieben wird, wächst kontinuierlich. Das Sortiment umfasst aktuell mehr als 150.000 Produkte rund um Werbeartikel, Neuheiten sowie Sonderanfertigungen und viele weitere. Dazu gehören auch nachhaltige Werbemittel wie recyclebare Haftnotizblöcke oder Kugelschreiber aus Kraftpapier. Die Produkte können bequem online ausgewählt werden, individuelle Anpassungen angegeben werden oder Druckvorgaben festgelegt werden. Die Kunden schätzen die große Auswahl der Produkte und den hohen Service bei der Suche nach dem passenden Artikel für ihre Zielgruppe. Dabei bietet das 45-köpfige Expertenteam der KSI International GmbH maßgeschneiderte Konzepte für den planmäßigen Einsatz individueller Werbeartikel, Marketingstrategien oder Produkteinführungen als weitere Leistung für ihre Kunden an.

Zusätzlich vertreibt das Unternehmen seit 2020, durch das Einsetzen der Covid-Pandemie, unter der Marke KSI Care persönliche Schutzausrüstung wie Atemschutzmasken, Schnelltests, Desinfektionsmittel und viele weitere Produkte.

Servicequalität und Kundenzufriedenheit steht an höchster Stelle, deswegen gibt es auch einen automatisierten Versandprozess, indem die Kunden ihren Bestellvorgang jederzeit überwachen können und wissen, wann die Promotion-Artikel bei ihnen eintreffen. Aktuell steht der Launch des neuen Online-Shops in den Startlöchern mit weiteren innovativen Ideen.

Nach der Jahresabschlussanalyse und der kompakten Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den Perspektiven des Unternehmens erhält die KSi International GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen.

www.ksi-international.de

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.

Über Creditreform

Creditreform wurde 1879 gegründet, um Gläubiger vor „schädlichem Kredit Geben“ zu schützen und so Forderungsausfälle zu vermeiden.

Heute ist Creditreform Marktführer für Wirtschafts-informationen und Inkasso in Deutschland und Europa. Bundesweit sind an 128 Standorten ca. 3.500 hochspezialisierte Mitarbeiter für über 132.000 Kunden tätig. Vom Handwerksbetrieb über mittelständische Unternehmen bis zur Versicherungsgesellschaft und Großbank nutzen alle Betriebsgrößen und Branchen die Creditreform Dienstleistungen zur Absicherung ihrer Geschäfte.

Neben Auskunft und Inkasso bietet Creditreform Dresden seinen Kunden auch Marketingadressen, Seminare und Konjunkturanalysen an. In Dresden betreuen 40 Mitarbeiter über 2.100 Firmenkunden im Postleitzahlgebiet 01.

Weitere Informationen unter:
www.creditreform.de/dresden