Lattermann Haustechnik GmbH der Allrounder im Ausbau

Die Lattermann Haustechnik GmbH aus Dresden wurde erneut mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert für herausragende Bonität und Stabilität ausgezeichnet.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1999 von den Brüdern Jens, Christian und Gert Lattermann als Teil der Lattermann Gruppe, die Anfang der 90er Jahre entstand, um umfassende Bauleistungen anzubieten.

Seitdem hat das Unternehmen 2.420 Wohnungen neu gebaut, 12.481 Wohnungen saniert und sich auf die Sanierung von Hochhäusern spezialisiert. Ihre Dienstleistungen umfassen Hausausbau, Wärmepumpen, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie die Realisierung von Solaranlagen für Groß- und Kleinverbraucher.

Sie koordinieren auch Nachunternehmer für Wohnungsgesellschaften, -genossenschaften und private Kunden in der Region und bundesweit.

Das Unternehmen wächst stetig und legt besonderen Wert auf die Verjüngung und den Ausbau seines ca. 35-köpfigen Teams. Als zuverlässiger Arbeitgeber mit hochwertigen Werkzeugen, spezieller Messtechnik und modernster Büroausstattung wirbt das Unternehmen mit regelmäßigen Stellenausschreibungen, Praktika und Studienplätzen. Darüber hinaus ist die Geschäftsleitung bestrebt, ihre Mitarbeiter zu halten und für herausragende Leistungen zu belohnen.

Nach einer Jahresabschlussanalyse und einer kompakten Unternehmensbewertung erhielt die Lattermann Haustechnik GmbH, als eines von 2% sämtlicher Unternehmen in Deutschland, das Bonitätszertifikat von Creditreform für ihre exzellente Geschäftsfähigkeit, Bonität, Stabilität und ein sehr niedriges Ausfallrisiko.

Weitere Informationen unter: Startseite -Lattermann Haustechnik (haustechnik-lattermann.de)

CrefoZert – das Gütesiegel für Ihre Bonität

Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.