Lohn- und Gehaltsabrechnungen – mit relog Dresden GmbH & Co.KG so entspannt wie ein Spaziergang

Die relog Dresden GmbH & Co. KG ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen rund um Erstellung von laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Das Unternehmen mit 11 Mitarbeitern unterstützt ca. 500 Unternehmen aller Größen und Branchen bei der Digitalisierung ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnung und bietet dazu passende Softwarelösungen. Mit seinem innovativen Ansatz hat sich relog Dresden als einer der Marktführer in der Entgeltabrechnung etabliert und erstellt ca. 100.000 Abrechnungen pro Jahr.

Für die hervorragende Bonität und finanzielle Stabilität wird relog Dresden GmbH & Co.KG zum ersten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform ausgezeichnet.

In vielen Unternehmen stellt die traditionelle Lohnabrechnung oft einen komplizierten und zeitaufwändigen Prozess dar. Es gibt in vielen Unternehmen weiterhin veraltete Methoden, wie die manuelle Erfassung von Arbeitszeiten oder die Berechnung von Löhnen mithilfe von Excel-Tabellen oder gar Vorlagen aus dem Schreibwarenladen. Dies kann zu Fehlern führen und erfordert viel Zeit und bindet unnötig Ressourcen.

Die Lösung von relog Dresden ermöglicht es Unternehmen, ihre Leistungsprozesse zu automatisieren und damit Zeit und Geld zu sparen. Mit Hilfe einer intelligenten Lohnabrechnungssoftware lassen sich Arbeitszeiten automatisiert erfassen und Lohnabrechnungen fehlerfrei erstellen.

Die Lohnabrechnungslösung von relog Dresden bietet viele Vorteile für Unternehmen. Neben der Zeit -und Geldeinsparung ermöglicht die Software auch eine transparente und nachvollziehbare Lohnabrechnung. Arbeitnehmer der betreuten Unternehmen haben zudem die Möglichkeit, ihre persönlichen Lohndaten jederzeit online einzusehen.  Weitere Informationen zu relog Dresden erhalten Sie unter www.lohnabrechnung-dresden.de.

Herzlichen Glückwunsch!

CrefoZert – das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.

Über Creditreform

Creditreform wurde 1879 gegründet, um Gläubiger vor „schädlichem Kredit Geben“ zu schützen und so Forderungsausfälle zu vermeiden.

Heute ist Creditreform Marktführer für Wirtschaftsinformationen und Inkasso in Deutschland und Europa. Bundesweit sind an 128 Standorten ca. 3.700 hochspezialisierte Mitarbeiter für über 134.700 Kunden tätig. Vom Handwerksbetrieb über mittelständische Unternehmen bis zur Versicherungsgesellschaft und Großbank nutzen alle Betriebsgrößen und Branchen die Creditreform Dienstleistungen zur Absicherung ihrer Geschäfte.

Neben Auskunft und Inkasso bietet Creditreform Dresden seinen Kunden auch Marketingadressen, Seminare und Konjunkturanalysen an. In Dresden betreuen 40 Mitarbeiter über 2.100 Firmenkunden im Postleitzahlgebiet 01.

Weitere Informationen unter:

Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert