Mit der Dresdner Handwerkerhof Ausbau GmbH alles aus einer Hand

Für hervorragende Bonität und Stabilität wurde die Dresdner Handwerkerhof Ausbau GmbH zum ersten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Die Dresdner Handwerkerhof Ausbau GmbH ist für viele Unternehmen der Wohnungswirtschaft ein zuverlässiger und kompetenter Partner – können sie doch unter einem Dach eine Vielzahl von Handwerks-Gewerken anbieten!

Das Dresdner Unternehmen wurde im Jahr 2004 von Eberhard Rink gegründet, 2009 übernahm der jetzige Geschäftsführer, Herr Lars Fiedler, die Geschäftsleitung.

Egal ob Sanierungs-, Modernisierungs- oder Instandsetzungsarbeiten - der Betrieb bietet die gewünschten Handwerksarbeiten an. Zu dem umfassenden Portfolio gehört neben dem Trockenbau und der Sanitär- und Elektroinstallation auch Tischler-, Maler- und Fußbodenlegearbeiten. Diese Bereiche werden jeweils von qualifizierten und erfahrenen Meistern und Bauleitern koordiniert. Wenn erforderlich, werden auch Subunternehmer für verschiedene Dienstleistungen hinzugezogen. Zusätzlich stellt das Unternehmen seinen Kunden einen 24-Stunden-Havariedienst zur Verfügung. Der Kundenstamm umfasst unter anderem Wohnungsgesellschaften und ‑genossenschaften, Bauträger, Eigentümergemeinschaften, sowie über 100 Privat- und Firmenkunden. Insgesamt betreut die Dresdner Handwerkerhof Ausbau GmbH damit über 10.000 Wohneinheiten in und um Dresden sowie auch in Leipzig.

Das 50-köpfige Team garantiert seinen Kunden durch das fachliche Know-How der letzten 18 Jahre höchste Präzision und Qualität in allen Bereichen. Für die Zukunft plant das Unternehmen den kontinuierlichen Ausbau seiner Dienstleistungen und die Modernisierung des Firmengebäudes.

Nach der Jahresabschlussanalyse und der kompakten Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den Perspektiven des Unternehmens erhält die Dresdner Handwerkerhof Ausbau GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität.

www.dresdner-handwerkerhof.de

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.