CrefoZert

Perfekte Unterstützung aus einer Hand – Spitzenbonität für BplusL Infra Log

Das Unternehmen überzeugt mit einer sehr guten Bonität und qualifiziert sich in allen Zertifizierungskriterien für das CrefoZert

Die BplusL Infra Log GmbH ist ein kompetenter, flexibler und verlässlicher Partner auf dem Gebiet der Baustelleneinrichtung, der Baulogistik und dem Betrieb begehbarer Containeranlagen. Das im Jahr 2009 von Gunnar Förster gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Dresden hat sich als einer der führenden Anbieter in diesem Segment etabliert und betreut parallel rund 700 Bauprojekte in unterschiedlicher Größe im gesamten Bundesgebiet.

BplusL Infra Log verfügt über ein komplexes Leistungsspektrum: Von der Installation der Versorgungsmedien, wie Wasser, Strom und Beleuchtung über die Einrichtung von Sanitäranlagen, Aufzügen und Besprechungsräumen bis hin zur Verkehrslenkung und der Baustellensicherheit – das Unternehmen hält über alle Bauphasen hinweg eine optimierte und organisierte Baustelleninfrastruktur aufrecht. 300 erfahrene Mitarbeiter aus 14 Nationen verwirklichen technisch und wirtschaftlich perfekte Lösung ganz nach den Wünschen und Vorstellungen der Auftraggeber.

„Erfolgreiche Baulogistik basiert auf durchdachtem Management, insbesondere in der Ausführung. Nur so werden die Logistikziele sicher und souverän erreicht. Daher setzen wir unsere Dienstleistungen entsprechend professionell für die Bauprojekte unserer Kunden um und sorgen für eine Kommunikation, die alle Beteiligten zielgerichtet einbezieht.“ erklärt Geschäftsführer Gunnar Förster, zu dessen Auftraggebern vor allem Bundes- und Landesbehörden, Kliniken sowie Bildungs- und Forschungseinrichtungen gehören.

Das stark expandierende Unternehmen plant für 2020 die Errichtung eines Firmenneubaus mit großer Lagerfläche in Limbach-Oberfrohna.

Nach der Jahresabschlussanalyse und der kompakten Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den Perspektiven des Unternehmens erhält die BplusL Infra Log GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen.