CrefoZert

Spitzenbonität für PRO MIGA GmbH

Rundum-Sorglos-Paket mit PRO MIGA GmbH für altersgerechtes Bauen

Der Immobiliendienstleister PRO MIGA GmbH wird für seine Bonität und Stabilität mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet. Die PRO MIGA GmbH bietet seit 20 Jahren eine breite Produktpalette rund um die Immobilie an. Spezialisiert ist das Unternehmen insbesondere auf barrierefreien Wohnungen für ältere Menschen. René Sandig steht mit seinem Team für eine seriöse, professionelle und lösungsorientierte Beratung gegenüber den Nutzern und Anlegern. Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung!

Nach der Jahresabschlussanalyse und einer ausführlichen Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den zukünftigen Perspektiven des Unternehmens erhält die PRO MIGA GmbH zum 1. Mal das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen.

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Über Creditreform

Creditreform wurde 1879 gegründet, um Gläubiger vor „schädlichem Kredit Geben“ zu schützen und so Forderungsausfälle zu vermeiden.

Heute ist Creditreform Marktführer für Wirtschafts-informationen und Inkasso in Deutschland und Europa. Bundesweit sind an 128 Standorten ca. 3.900 hochspezialisierte Mitarbeiter für über 130.000 Kunden tätig. Vom Handwerksbetrieb über mittelständische Unternehmen bis zur Versicherungsgesellschaft und Großbank nutzen alle Betriebsgrößen und Branchen die Creditreform Dienstleistungen zur Absicherung ihrer Geschäfte.

Neben Auskunft und Inkasso bietet Creditreform Dresden seinen Kunden auch Marketingadressen, Seminare und Konjunkturanalysen an. In Dresden betreuen 42 Mitarbeiter über 2.100 Firmenkunden im Postleitzahlgebiet 01.

Weitere Informationen unter:
ww.creditreform.de/dresden