TOP-Bonität für die elbatronic GmbH - Präzision bei höchster Frequenz

Für hervorragende Bonität und Stabilität wurde die elbatronic GmbH aus Freital mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Das Unternehmen wurde 2012 vom Geschäftsführer Andrè Roßberg gegründet und hat sich seitdem deutschlandweit zu einem zuverlässigen Partner für Unternehmen aus der Industrie und Forschung entwickelt.

Dabei geht es in erster Linie um die Entwicklung und Fertigung von Leiterplatten und elektronischen Baugruppen, die zum Beispiel in Sensoren, Steuerungen oder Schaltungen ihren Einsatz finden. Hierbei werden mit Kompetenz und Innovation neue Ideen umgesetzt und vorangetrieben, um mit der entwickelten Technologie Fertigungsabläufe bei den Kunden zu optimieren.

Mittels Montage- und Prüfstrecken können komplette Systeme konfiguriert und geprüft werden. Zu den Kunden gehören Unternehmen verschiedener Branchen, wie Automobil- und Luftfahrtindustrie, Medizintechnik, Maschinenbau, aber auch Musikelektronik oder Fahrradbau.

Das Unternehmen arbeitet mit einem Team von über 26 hochqualifizierten Mitarbeitern. Erfahrene Ingenieure entwickeln maßgeschneiderte Elektroniklösungen für eine Vielzahl von Anwendungen und lösen damit flexibel kundenspezifische Herausforderungen.

Natürlich legt das Unternehmen größten Wert auf die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen und belegt dies u. a. mit der ISO-Zertifizierung DIN ISO 9001.

Und auch die Zahlen des Unternehmens könne sich sehen lassen! Nach der Jahresabschlussanalyse und einer ausführlichen Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den zukünftigen Perspektiven des Unternehmens, erhält die elbatronic GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität.

CrefoZert – das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.