TOP-Bonität und gelungene Messeauftritte mit cubicworx

Für hervorragende Bonität und Stabilität wurde cubicworx GmbH aus Dresden das erste Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Was 2011 als kleines Team entstand, hat sich seither zu einem europaweiten Full-Service-Unternehmen für Messen, Kongresse und Konferenzveranstaltungen mit Sitz in Dresden entwickelt - egal ob die komplette Planung und Realisierung aller Messestände für Industrieausstellungen oder der individuellen Lösung eines Messeauftritts. Durch die enge Vernetzung mit Kongresszentren, Veranstaltern und externen Dienstleistern findet cubicworx immer ein gelungenes Konzept für jede Art von Kundenwunsch.

Kein Standard-Paket sondern Individualität setzt cubicworx als Fokus seines Leistungsspektrums. Neben der hohen Qualität der Produkte liegt auch deren Nachhaltigkeit dem achtköpfigen Team am Herzen. Für zufriedene Kunden sorgt ebenso der eigene Online-Shop für Kongressaussteller, wo aus einer Vielzahl von Produkten der eigene Stand geplant werden kann. Sollte es doch offene Fragen geben, steht das kompetente Expertenteam für Kunden aus aller Welt, mehrsprachig mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob Vermietung, Kauf, einmalige Nutzung oder Wiederverwendung, der richtigen und gewünschten Außendarstellung steht in der Zusammenarbeit mit dem Team der cubicworx GmbH nichts entgegen.

Nach der Jahresabschlussanalyse und einer ausführlichen Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den zukünftigen Perspektiven des Unternehmens, erhält die cubicworx GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen.

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.