Tor- und Zaunbauer aus Bannewitz überzeugt durch finanzielle Stabilität.

Die Hentschel Tor- und Zaunbau GmbH unterstreicht mit einer Top Bonität Ihre Stabilität und Sicherheit gegenüber Geschäftspartnern und wird mit dem Bonitätssiegel CrefoZert ausgezeichnet.

Bereits seit über 20 Jahren hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von hochwertigen Tor- und Zaunsystemen spezialisiert. Als Fachhandelspartner bietet die Hentschel Tor- und Zaunbau GmbH einen Rundumservice für Gargentore und elektrische Torantriebssysteme.

Das Unternehmen, welches vom geschäftsführenden Gesellschafter Willy Höhne, im Jahr 2021 übernommen wurde, ist ein stabiler und flexibler Partner für Kunden aus der Industrie, aus dem öffentlichen Sektor und aus dem privaten Bereich. Mit maßgeschneiderten und praxisnahen Lösungen geht das Unternehmen effizient und nachhaltig auf die individuellen Kundenwünsche ein. Durch steige Weiterentwicklung und Investitionen in bspw. Digitalisierung konnte die Effizienz erheblich gesteigert werden.

Mit einem engagierten Team von 8 hochqualifizierten Fachleuten, und einer seit 2022 bestehenden Präqualifizierung, ist das Unternehmen bestens für die Zukunft aufgestellt.

Creditreform gratuliert der Hentschel Tor- und Zaunbau GmbH zum CrefoZert!

CrefoZert – das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.

Über Creditreform

Creditreform wurde 1879 gegründet, um Gläubiger vor „schädlichem Kredit Geben“ zu schützen und so Forderungsausfälle zu vermeiden.

Heute ist Creditreform Marktführer für Wirtschaftsinformationen und Inkasso in Deutschland und Europa. Bundesweit sind an 128 Standorten ca. 3.700 hochspezialisierte Mitarbeiter für über 134.700 Kunden tätig. Vom Handwerksbetrieb über mittelständische Unternehmen bis zur Versicherungsgesellschaft und Großbank nutzen alle Betriebsgrößen und Branchen die Creditreform Dienstleistungen zur Absicherung ihrer Geschäfte.

Neben Auskunft und Inkasso bietet Creditreform Dresden seinen Kunden auch Marketingadressen, Seminare und Konjunkturanalysen an. In Dresden betreuen 40 Mitarbeiter über 2.100 Firmenkunden im Postleitzahlgebiet 01.

Weitere Informationen unter:

Creditreform Bonitätszertifikat CrefoZert