Pressekonferenzen

An dieser Stelle können Sie sich als Journalistin oder Journalist für unsere Pressekonferenzen anmelden.

13. Oktober 2021 – Creditreform Pressekonferenz "Wirtschaftslage und Finanzierung im Mittelstand in Deutschland und in Sachsen, Herbst 2021"

Die mittelständischen Unternehmen sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Die letzten anderthalb Jahre waren geprägt durch das Pandemiegeschehen, historische Hilfsmaßnahmen und große Verunsicherung. In unserer neuesten Untersuchung gehen wir der Frage nach, wie es dem Mittelstand wirklich geht, wie die Unternehmen in die Zukunft schauen und worauf es jetzt ankommt, damit der konjunkturelle Aufschwung gelingt.

Seit über 30 Jahren führt die Creditreform Wirtschaftsforschung Analysen der Konjunktur und Finanzierung im Mittelstand durch. Unsere umfassende Darstellung zur aktuellen Lage und den Aussichten im Mittelstand möchten wir Ihnen vorstellen.

Veranstaltung:                   Pressekonferenz

Termin:                                 Mittwoch, 13. Oktober 2021 (10:00 Uhr)

Veranstaltungsort:            CrefoFORUM (1. OG), Augsburger Straße 4 (Ecke Blasewitzer Straße), 01309 Dresden

Anmeldung für Journalistinnen und Journalisten