Profitieren Sie von unserem vielfältigen Angebot an spannenden Online-Seminaren für Ihre berufliche oder persönliche Fort- und Weiterbildung.
Veranstaltungen und Seminare
Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform
Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen der Creditreform Gruppe. Die regelmäßigen Seminare der Creditreform Akademie geben Ihnen einen detaillierten Einblick in verschiedene Kernbereiche des Kredit- und Forderungsmanagements, der Compliance sowie Unternehmensführung.
Zusätzlich bieten Ihnen die Unternehmen der Creditreform Gruppe die Möglichkeit zur Teilnahme an eigenen Fach- und Kundenveranstaltungen. Ebenso laden wir Sie herzlich zu den hier aufgeführten externen Fachveranstaltungen, Konferenzen und Messen mit Creditreform Beteiligung ein.
Erst Mitarbeiter, dann Vorgesetzter - So wird der Rollentausch problemlos
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft. In nächster Zeit werden Sie vom Kollegen zum Vorgesetzten befördert.
Verkaufen ohne zu verkaufen
In diesem Online-Seminar erfahren Sie mehr darüber wie Sie Kunden überzeugend in eine Geschichte einladen, sodass sie am Ende darum bitten, kaufen zu dürfen.
Verkaufen ohne zu verkaufen
In diesem Online-Seminar erfahren Sie mehr darüber wie Sie Kunden überzeugend in eine Geschichte einladen, sodass sie am Ende darum bitten, kaufen zu dürfen.
Rechtssicherer Umgang mit sozialen Medien für Unternehmen und Freiberufler
Wie Sie mit sozialen Medien umgehen, Abmahnungen und Haftungsfälle vermeiden und sie bestmöglich in Ihren Berufsalltag einbauen ist Thema dieses Seminars.
Das 1x1 von Büromanagement und Arbeitsplatzorganisation
Ein praxisorientiertes Tagesseminar mit dem wichtigsten Know-How, um die täglichen Arbeitsabläufe besser zu planen, Prioritäten richtig zu setzen und Termine zu verwalten.
Rechtssicherer Umgang mit sozialen Medien für Unternehmen und Freiberufler
Wie Sie mit sozialen Medien umgehen, Abmahnungen und Haftungsfälle vermeiden und sie bestmöglich in Ihren Berufsalltag einbauen ist Thema dieses Seminars.
ESG-Lösungen in der Praxis - Nachhaltigkeit im Mittelstand
Die Veranstaltung bietet fundierte Informationen zu den Themen ESG und LkSG und zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie diese Themen transparent im Unternehmen etabliert und die gesetzlichen…
Verkaufen ohne zu verkaufen
In diesem Online-Seminar erfahren Sie mehr darüber wie Sie Kunden überzeugend in eine Geschichte einladen, sodass sie am Ende darum bitten, kaufen zu dürfen.
Das 1x1 von Büromanagement und Arbeitsplatzorganisation
Ein praxisorientiertes Tagesseminar mit dem wichtigsten Know-How, um die täglichen Arbeitsabläufe besser zu planen, Prioritäten richtig zu setzen und Termine zu verwalten.
ESG-Lösungen in der Praxis - Nachhaltigkeit im Mittelstand
Die Veranstaltung bietet fundierte Informationen zu den Themen ESG und LkSG und zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie diese Themen transparent im Unternehmen etabliert und die gesetzlichen…
Verkaufen ohne zu verkaufen
In diesem Online-Seminar erfahren Sie mehr darüber wie Sie Kunden überzeugend in eine Geschichte einladen, sodass sie am Ende darum bitten, kaufen zu dürfen.
ESG-Lösungen in der Praxis - Nachhaltigkeit im Mittelstand
Die Veranstaltung bietet fundierte Informationen zu den Themen ESG und LkSG und zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie diese Themen transparent im Unternehmen etabliert und die gesetzlichen…
ESG-Lösungen in der Praxis - Nachhaltigkeit im Mittelstand
Die Veranstaltung bietet fundierte Informationen zu den Themen ESG und LkSG und zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie diese Themen transparent im Unternehmen etabliert und die gesetzlichen…
Das 1x1 von Büromanagement und Arbeitsplatzorganisation
Ein praxisorientiertes Tagesseminar mit dem wichtigsten Know-How, um die täglichen Arbeitsabläufe besser zu planen, Prioritäten richtig zu setzen und Termine zu verwalten.
Das 1x1 von Büromanagement und Arbeitsplatzorganisation
Ein praxisorientiertes Tagesseminar mit dem wichtigsten Know-How, um die täglichen Arbeitsabläufe besser zu planen, Prioritäten richtig zu setzen und Termine zu verwalten.
Der Mitarbeiter als Markenbotschafter
Wie werden Ihre Mitarbeiter zu überzeugenden und überzeugten Mitarbeitern und damit zu Erfolgsfaktoren des Unternehmens?
In diesem Vortrag erhalten Sie das Handwerkszeug, welches Ihre Mitarbeiter…
Der Mitarbeiter als Markenbotschafter
Wie werden Ihre Mitarbeiter zu überzeugenden und überzeugten Mitarbeitern und damit zu Erfolgsfaktoren des Unternehmens?
In diesem Vortrag erhalten Sie das Handwerkszeug, welches Ihre Mitarbeiter…
Der Mitarbeiter als Markenbotschafter
Wie werden Ihre Mitarbeiter zu überzeugenden und überzeugten Mitarbeitern und damit zu Erfolgsfaktoren des Unternehmens?
In diesem Vortrag erhalten Sie das Handwerkszeug, welches Ihre Mitarbeiter…
Der Mitarbeiter als Markenbotschafter
Wie werden Ihre Mitarbeiter zu überzeugenden und überzeugten Mitarbeitern und damit zu Erfolgsfaktoren des Unternehmens?
In diesem Vortrag erhalten Sie das Handwerkszeug, welches Ihre Mitarbeiter…
Jobstarter-Training: Kommunikation mit Kunden
Das Seminar bereitet Jobstarter mit praxisbezogenen Übungen auf einen sicheren Umgang mit Kunden und Verhalten bei Beschwerden vor.
Jobstarter-Training: Kommunikation mit Kunden
Das Seminar bereitet Jobstarter mit praxisbezogenen Übungen auf einen sicheren Umgang mit Kunden und Verhalten bei Beschwerden vor.
Jobstarter-Training: Kommunikation mit Kunden
Das Seminar bereitet Jobstarter mit praxisbezogenen Übungen auf einen sicheren Umgang mit Kunden und Verhalten bei Beschwerden vor.
Jobstarter-Training: Kommunikation mit Kunden
Das Seminar bereitet Jobstarter mit praxisbezogenen Übungen auf einen sicheren Umgang mit Kunden und Verhalten bei Beschwerden vor.
Gläubigerrechte im Insolvenz-Fall
Das Seminar „Gläubigerrechte im Insolvenzfall“ soll neben der Vermittlung des Basiswissens zum Ablauf eines Insolvenzverfahrens einen Überblick zu der Rolle der Gläubiger im Rahmen des (vorläufigen)…
Gläubigerrechte im Insolvenz-Fall
Das Seminar „Gläubigerrechte im Insolvenzfall“ soll neben der Vermittlung des Basiswissens zum Ablauf eines Insolvenzverfahrens einen Überblick zu der Rolle der Gläubiger im Rahmen des (vorläufigen)…
Gläubigerrechte im Insolvenz-Fall
Das Seminar „Gläubigerrechte im Insolvenzfall“ soll neben der Vermittlung des Basiswissens zum Ablauf eines Insolvenzverfahrens einen Überblick zu der Rolle der Gläubiger im Rahmen des (vorläufigen)…
Gläubigerrechte im Insolvenz-Fall
Das Seminar „Gläubigerrechte im Insolvenzfall“ soll neben der Vermittlung des Basiswissens zum Ablauf eines Insolvenzverfahrens einen Überblick zu der Rolle der Gläubiger im Rahmen des (vorläufigen)…
Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung - Welche brauche ich wirklich?
Im Seminar erfahren Sie, welche Kennzahlen für welche Zielsetzungen sinnvoll sind und wie Sie für sich eine zweckmäßige Auswahl daraus treffen.
MyCrefo DRD App: Veränderungsmeldungen zum Zahlungsverhalten: 24/7
Mit der praktischen Push-Funktion immer auf dem Laufenden: In unserer App MyCrefo DRD haben Sie das Zahlungsverhalten Ihrer Debitoren im Blick – jederzeit und überall.
MyCrefo DRD App: Veränderungsmeldungen zum Zahlungsverhalten: 24/7
Mit der praktischen Push-Funktion immer auf dem Laufenden: In unserer App MyCrefo DRD haben Sie das Zahlungsverhalten Ihrer Debitoren im Blick – jederzeit und überall.
Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung - Welche brauche ich wirklich?
Im Seminar erfahren Sie, welche Kennzahlen für welche Zielsetzungen sinnvoll sind und wie Sie für sich eine zweckmäßige Auswahl daraus treffen.
MyCrefo DRD App: Veränderungsmeldungen zum Zahlungsverhalten: 24/7
Mit der praktischen Push-Funktion immer auf dem Laufenden: In unserer App MyCrefo DRD haben Sie das Zahlungsverhalten Ihrer Debitoren im Blick – jederzeit und überall.
Neukundengewinnung: Der smarte Weg zur richtigen Zielgruppe
Neue Kunden sind ein Gewinn – wenn die Strategie stimmt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen mit präzisen Daten noch effektiver ansprechen können.
Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung - Welche brauche ich wirklich?
Im Seminar erfahren Sie, welche Kennzahlen für welche Zielsetzungen sinnvoll sind und wie Sie für sich eine zweckmäßige Auswahl daraus treffen.
MyCrefo DRD App: Veränderungsmeldungen zum Zahlungsverhalten: 24/7
Mit der praktischen Push-Funktion immer auf dem Laufenden: In unserer App MyCrefo DRD haben Sie das Zahlungsverhalten Ihrer Debitoren im Blick – jederzeit und überall.
Neukundengewinnung: Der smarte Weg zur richtigen Zielgruppe
Neue Kunden sind ein Gewinn – wenn die Strategie stimmt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen mit präzisen Daten noch effektiver ansprechen können.
Neukundengewinnung: Der smarte Weg zur richtigen Zielgruppe
Neue Kunden sind ein Gewinn – wenn die Strategie stimmt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen mit präzisen Daten noch effektiver ansprechen können.
Neukundengewinnung: Der smarte Weg zur richtigen Zielgruppe
Neue Kunden sind ein Gewinn – wenn die Strategie stimmt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen mit präzisen Daten noch effektiver ansprechen können.
Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung - Welche brauche ich wirklich?
Im Seminar erfahren Sie, welche Kennzahlen für welche Zielsetzungen sinnvoll sind und wie Sie für sich eine zweckmäßige Auswahl daraus treffen.
Kritikgespräche mit Mitarbeitern führen
Das Seminar gibt Ihnen Tipps zur Gesprächsführung und dem Umgang mit Emotionen in schwierigen Situationen mit Mitarbeitern.
Kritikgespräche mit Mitarbeitern führen
Das Seminar gibt Ihnen Tipps zur Gesprächsführung und dem Umgang mit Emotionen in schwierigen Situationen mit Mitarbeitern.
Kritikgespräche mit Mitarbeitern führen
Das Seminar gibt Ihnen Tipps zur Gesprächsführung und dem Umgang mit Emotionen in schwierigen Situationen mit Mitarbeitern.
Erst Mitarbeiter, dann Vorgesetzter - So wird der Rollentausch problemlos
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft. In nächster Zeit werden Sie vom Kollegen zum Vorgesetzten befördert.
Erst Mitarbeiter, dann Vorgesetzter - So wird der Rollentausch problemlos
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft. In nächster Zeit werden Sie vom Kollegen zum Vorgesetzten befördert.
Kritikgespräche mit Mitarbeitern führen
Das Seminar gibt Ihnen Tipps zur Gesprächsführung und dem Umgang mit Emotionen in schwierigen Situationen mit Mitarbeitern.
Erst Mitarbeiter, dann Vorgesetzter - So wird der Rollentausch problemlos
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft. In nächster Zeit werden Sie vom Kollegen zum Vorgesetzten befördert.
Erst Mitarbeiter, dann Vorgesetzter - So wird der Rollentausch problemlos
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft. In nächster Zeit werden Sie vom Kollegen zum Vorgesetzten befördert.
Erfolgreiches Debitorenmanagement mit DRD in CrefoDynamics
Automatisierte Integration von externen Zahlungserfahrungen direkt in Ihr Debitoren- und Forderungsmanagement in MS Dynamics 365 Business Central: Praktische Anwendungsbeispiele.
Erfolgreiches Debitorenmanagement mit DRD in CrefoDynamics
Automatisierte Integration von externen Zahlungserfahrungen direkt in Ihr Debitoren- und Forderungsmanagement in MS Dynamics 365 Business Central: Praktische Anwendungsbeispiele.
Erfolgreiches Debitorenmanagement mit DRD in CrefoDynamics
Automatisierte Integration von externen Zahlungserfahrungen direkt in Ihr Debitoren- und Forderungsmanagement in MS Dynamics 365 Business Central: Praktische Anwendungsbeispiele.
Erfolgreiches Debitorenmanagement mit DRD in CrefoDynamics
Automatisierte Integration von externen Zahlungserfahrungen direkt in Ihr Debitoren- und Forderungsmanagement in MS Dynamics 365 Business Central: Praktische Anwendungsbeispiele.
Erfolgreiches Zeit-, Ziel- und Selbstmanagement Effektivität und Effizienz steigern (Intensiv-Coaching)
Techniken, Tipps und "mehr Zeit für das Wesentliche" stehen im Mittelpunkt des Tages, um immer mehr in immer weniger Zeit zu meistern.
Erfolgreiches Zeit-, Ziel- und Selbstmanagement Effektivität und Effizienz steigern (Intensiv-Coaching)
Techniken, Tipps und "mehr Zeit für das Wesentliche" stehen im Mittelpunkt des Tages, um immer mehr in immer weniger Zeit zu meistern.
Erfolgreiches Zeit-, Ziel- und Selbstmanagement Effektivität und Effizienz steigern (Intensiv-Coaching)
Techniken, Tipps und "mehr Zeit für das Wesentliche" stehen im Mittelpunkt des Tages, um immer mehr in immer weniger Zeit zu meistern.
Erfolgreiches Zeit-, Ziel- und Selbstmanagement Effektivität und Effizienz steigern (Intensiv-Coaching)
Techniken, Tipps und "mehr Zeit für das Wesentliche" stehen im Mittelpunkt des Tages, um immer mehr in immer weniger Zeit zu meistern.
Mental Health + richtige Kommunikation - der Gamechanger für alle Unternehmen
Wussten Sie, dass es im deutschen Sprachgebrauch mehr negativ-belastete Wörter gibt als positive?!
In diesem Online-Seminar wird Ihnen die Bedeutung, die Abhängigkeit und die Einflüsse der mentalen…
Mental Health + richtige Kommunikation - der Gamechanger für alle Unternehmen
Wussten Sie, dass es im deutschen Sprachgebrauch mehr negativ-belastete Wörter gibt als positive?!
In diesem Online-Seminar wird Ihnen die Bedeutung, die Abhängigkeit und die Einflüsse der mentalen…
Geldwäscheprävention Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser praxisorientiertes eLearning vermittelt kompakt und verständlich die Grundlagen der Geldwäscheprävention und Verhinderung von Terrorismusfinanzierung – ideal für Mitarbeitende aller…
Datenschutz Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser eLearning vermittelt kompakt, praxisnah und verständlich die wesentlichen Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Es sensibilisiert…
KI-Kompetenzschulung nach Art. 4 Ki-VO (Ai-Act) im eLearning (Online)
Seit Februar 2025 ist der Art. 4 der neuen KI-Verordnung (KI-VO) verbindlich und definiert grundlegende Pflichten für KI-Anbieter und -Nutzer (in der KI-VO „Betreiber“) hinsichtlich des Aufbaus von…
Geldwäscheprävention Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser praxisorientiertes eLearning vermittelt kompakt und verständlich die Grundlagen der Geldwäscheprävention und Verhinderung von Terrorismusfinanzierung – ideal für Mitarbeitende aller…
Datenschutz Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser eLearning vermittelt kompakt, praxisnah und verständlich die wesentlichen Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Es sensibilisiert…
KI-Kompetenzschulung nach Art. 4 Ki-VO (Ai-Act) im eLearning (Online)
Seit Februar 2025 ist der Art. 4 der neuen KI-Verordnung (KI-VO) verbindlich und definiert grundlegende Pflichten für KI-Anbieter und -Nutzer (in der KI-VO „Betreiber“) hinsichtlich des Aufbaus von…
Mental Health + richtige Kommunikation - der Gamechanger für alle Unternehmen
Wussten Sie, dass es im deutschen Sprachgebrauch mehr negativ-belastete Wörter gibt als positive?!
In diesem Online-Seminar wird Ihnen die Bedeutung, die Abhängigkeit und die Einflüsse der mentalen…
Mental Health + richtige Kommunikation - der Gamechanger für alle Unternehmen
Wussten Sie, dass es im deutschen Sprachgebrauch mehr negativ-belastete Wörter gibt als positive?!
In diesem Online-Seminar wird Ihnen die Bedeutung, die Abhängigkeit und die Einflüsse der mentalen…
Aktuelle Rechtsprechung zur Betrieblichen Mitbestimmung (Entgelt, Arbeitszeit, Betriebsänderungen)
Die Veranstaltung präsentiert die aktuelle Rechtsprechung zu der Mitbestimmung des Betriebsrats in diesen Themenbereichen und gibt Hinweise zur Implementierung in der Personalerpraxis.
Aktuelle Rechtsprechung zur Betrieblichen Mitbestimmung (Entgelt, Arbeitszeit, Betriebsänderungen)
Die Veranstaltung präsentiert die aktuelle Rechtsprechung zu der Mitbestimmung des Betriebsrats in diesen Themenbereichen und gibt Hinweise zur Implementierung in der Personalerpraxis.
Aktuelle Rechtsprechung zur Betrieblichen Mitbestimmung (Entgelt, Arbeitszeit, Betriebsänderungen)
Die Veranstaltung präsentiert die aktuelle Rechtsprechung zu der Mitbestimmung des Betriebsrats in diesen Themenbereichen und gibt Hinweise zur Implementierung in der Personalerpraxis.
Aktuelle Rechtsprechung zur Betrieblichen Mitbestimmung (Entgelt, Arbeitszeit, Betriebsänderungen)
Die Veranstaltung präsentiert die aktuelle Rechtsprechung zu der Mitbestimmung des Betriebsrats in diesen Themenbereichen und gibt Hinweise zur Implementierung in der Personalerpraxis.
E-Rechnung ab dem 1.1.2025 - Alles, was Sie wissen müssen!
Seit dem 01.01.2025 hat für Unternehmen in Deutschland eine neue Ära der Rechnungsstellung begonnen: Die E-Rechnung ist Pflicht im B2B-Bereich.
E-Rechnung ab dem 1.1.2025 - Alles, was Sie wissen müssen!
Seit dem 01.01.2025 hat für Unternehmen in Deutschland eine neue Ära der Rechnungsstellung begonnen: Die E-Rechnung ist Pflicht im B2B-Bereich.
DRD: Frühwarnindikatoren aus dem Zahlungsverhalten Ihrer Kunden
Zahlungserfahrungen sind eine wichtige Informationsquelle zur Bewertung möglicher Ausfallrisiken: Was, wenn ein Kunde bei Ihnen pünktlich zahlt, andere aber vergeblich auf ihr Geld warten lässt?
DRD: Frühwarnindikatoren aus dem Zahlungsverhalten Ihrer Kunden
Zahlungserfahrungen sind eine wichtige Informationsquelle zur Bewertung möglicher Ausfallrisiken: Was, wenn ein Kunde bei Ihnen pünktlich zahlt, andere aber vergeblich auf ihr Geld warten lässt?
DRD: Frühwarnindikatoren aus dem Zahlungsverhalten Ihrer Kunden
Zahlungserfahrungen sind eine wichtige Informationsquelle zur Bewertung möglicher Ausfallrisiken: Was, wenn ein Kunde bei Ihnen pünktlich zahlt, andere aber vergeblich auf ihr Geld warten lässt?
DRD: Frühwarnindikatoren aus dem Zahlungsverhalten Ihrer Kunden
Zahlungserfahrungen sind eine wichtige Informationsquelle zur Bewertung möglicher Ausfallrisiken: Was, wenn ein Kunde bei Ihnen pünktlich zahlt, andere aber vergeblich auf ihr Geld warten lässt?
Grundlagen des Mobilien-Leasing
Dieses zweitägige Seminar gibt einen Überblick über viele wesentliche Aspekte des Mobilien Leasing und schafft Klarheit in vielen Bereichen.
Grundlagen des Mobilien-Leasing
Dieses zweitägige Seminar gibt einen Überblick über viele wesentliche Aspekte des Mobilien Leasing und schafft Klarheit in vielen Bereichen.
Grundlagen des Mobilien-Leasing (2-Tages-Workshop)
Dieses zweitägige Seminar gibt einen Überblick über viele wesentliche Aspekte des Mobilien Leasing und schafft Klarheit in vielen Bereichen.
Grundlagen des Mobilien-Leasing (2-Tages-Workshop)
Dieses zweitägige Seminar gibt einen Überblick über viele wesentliche Aspekte des Mobilien Leasing und schafft Klarheit in vielen Bereichen.
Der Umgang mit schwierigen Kunden, Emotionalität... am Telefon und im persönlichen Gespräch (Intensiv-Coaching)
Der Werkzeugkasten für "schwierige und emotionale" Telefonate
Wenn sich das Telefon dem "roten Bereich" nähert!
Der Umgang mit schwierigen Kunden, Emotionalität... am Telefon und im persönlichen Gespräch (Intensiv-Coaching)
Der Werkzeugkasten für "schwierige und emotionale" Telefonate
Wenn sich das Telefon dem "roten Bereich" nähert!
Der Umgang mit schwierigen Kunden, Emotionalität... am Telefon und im persönlichen Gespräch (Intensiv-Coaching)
Der Werkzeugkasten für "schwierige und emotionale" Telefonate
Wenn sich das Telefon dem "roten Bereich" nähert!
Der Umgang mit schwierigen Kunden, Emotionalität... am Telefon und im persönlichen Gespräch (Intensiv-Coaching)
Der Werkzeugkasten für "schwierige und emotionale" Telefonate
Wenn sich das Telefon dem "roten Bereich" nähert!
Social Media Marketing mit ChatGPT: Der Redaktionskalender der Zukunft
Was wäre, wenn sich dein Redaktionsplan von selbst füllen würde?
In diesem Event erlebst du, wie KI dein Social Media Marketing grundlegend verändern kann - ohne deinen Stil zu verlieren.
Social Media Marketing mit ChatGPT: Der Redaktionskalender der Zukunft
Was wäre, wenn sich dein Redaktionsplan von selbst füllen würde?
In diesem Event erlebst du, wie KI dein Social Media Marketing grundlegend verändern kann - ohne deinen Stil zu verlieren.
Social Media Marketing mit ChatGPT: Der Redaktionskalender der Zukunft
Was wäre, wenn sich dein Redaktionsplan von selbst füllen würde?
In diesem Event erlebst du, wie KI dein Social Media Marketing grundlegend verändern kann - ohne deinen Stil zu verlieren.
Social Media Marketing mit ChatGPT: Der Redaktionskalender der Zukunft
Was wäre, wenn sich dein Redaktionsplan von selbst füllen würde?
In diesem Event erlebst du, wie KI dein Social Media Marketing grundlegend verändern kann - ohne deinen Stil zu verlieren.
5 häufigsten Fehler im modernen Recruiting – Welche Stolperfallen Sie kennen und vermeiden sollten
Erfolgreiches Recruiting ist heute für Unternehmen jeder Größe und Branche relevant. Trotzdem werden immer wieder Fehler gemacht, die Zeit, Geld und dringend benötigte Fachkräfte kosten. In diesem…
Geldwäscheprävention Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser praxisorientiertes eLearning vermittelt kompakt und verständlich die Grundlagen der Geldwäscheprävention und Verhinderung von Terrorismusfinanzierung – ideal für Mitarbeitende aller…
5 häufigsten Fehler im modernen Recruiting – Welche Stolperfallen Sie kennen und vermeiden sollten
Erfolgreiches Recruiting ist heute für Unternehmen jeder Größe und Branche relevant. Trotzdem werden immer wieder Fehler gemacht, die Zeit, Geld und dringend benötigte Fachkräfte kosten. In diesem…
Datenschutz Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser eLearning vermittelt kompakt, praxisnah und verständlich die wesentlichen Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Es sensibilisiert…
KI-Kompetenzschulung nach Art. 4 Ki-VO (Ai-Act) im eLearning (Online)
Seit Februar 2025 ist der Art. 4 der neuen KI-Verordnung (KI-VO) verbindlich und definiert grundlegende Pflichten für KI-Anbieter und -Nutzer (in der KI-VO „Betreiber“) hinsichtlich des Aufbaus von…
Geldwäscheprävention Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser praxisorientiertes eLearning vermittelt kompakt und verständlich die Grundlagen der Geldwäscheprävention und Verhinderung von Terrorismusfinanzierung – ideal für Mitarbeitende aller…
Datenschutz Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser eLearning vermittelt kompakt, praxisnah und verständlich die wesentlichen Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Es sensibilisiert…
KI-Kompetenzschulung nach Art. 4 Ki-VO (Ai-Act) im eLearning (Online)
Seit Februar 2025 ist der Art. 4 der neuen KI-Verordnung (KI-VO) verbindlich und definiert grundlegende Pflichten für KI-Anbieter und -Nutzer (in der KI-VO „Betreiber“) hinsichtlich des Aufbaus von…
5 häufigsten Fehler im modernen Recruiting – Welche Stolperfallen Sie kennen und vermeiden sollten
Erfolgreiches Recruiting ist heute für Unternehmen jeder Größe und Branche relevant. Trotzdem werden immer wieder Fehler gemacht, die Zeit, Geld und dringend benötigte Fachkräfte kosten. In diesem…
5 häufigsten Fehler im modernen Recruiting – Welche Stolperfallen Sie kennen und vermeiden sollten
Erfolgreiches Recruiting ist heute für Unternehmen jeder Größe und Branche relevant. Trotzdem werden immer wieder Fehler gemacht, die Zeit, Geld und dringend benötigte Fachkräfte kosten. In diesem…
Telefontraining. Sicher, kompetent und freundlich am Telefon. Professionell und souverän Gespräche lenken
Erfahren Sie, wie Sie kompetent wirken, Sympathie aufbauen, Gespräche lenken, die richtigen Fragen stellen und einen "beeindruckenden Eindruck" am Telefon hinterlassen.
Telefontraining. Sicher, kompetent und freundlich am Telefon. Professionell und souverän Gespräche lenken
Erfahren Sie, wie Sie kompetent wirken, Sympathie aufbauen, Gespräche lenken, die richtigen Fragen stellen und einen "beeindruckenden Eindruck" am Telefon hinterlassen.