Profitieren Sie von unserem vielfältigen Angebot an spannenden Online-Seminaren für Ihre berufliche oder persönliche Fort- und Weiterbildung.
Veranstaltungen und Seminare
Termine, Seminare und Veranstaltungen von und mit Creditreform
Hier finden Sie eine Übersicht der Veranstaltungen der Creditreform Gruppe. Die regelmäßigen Seminare der Creditreform Akademie geben Ihnen einen detaillierten Einblick in verschiedene Kernbereiche des Kredit- und Forderungsmanagements, der Compliance sowie Unternehmensführung.
Zusätzlich bieten Ihnen die Unternehmen der Creditreform Gruppe die Möglichkeit zur Teilnahme an eigenen Fach- und Kundenveranstaltungen. Ebenso laden wir Sie herzlich zu den hier aufgeführten externen Fachveranstaltungen, Konferenzen und Messen mit Creditreform Beteiligung ein.
Kritikgespräche mit Mitarbeitern führen
Das Seminar gibt Ihnen Tipps zur Gesprächsführung und dem Umgang mit Emotionen in schwierigen Situationen mit Mitarbeitern.
1x1 der Umgangsformen, Verhaltensregeln und das Zusammenspiel. Mit Stil positiv auffallen (Azubi-Fit)
Die wertschätzende Zusammenarbeit und der freundliche und kompetente Umgang miteinander im Team und mit Vorgesetzten, stehen im Mittelpunkt unseres Tages.
Kritikgespräche mit Mitarbeitern führen
Das Seminar gibt Ihnen Tipps zur Gesprächsführung und dem Umgang mit Emotionen in schwierigen Situationen mit Mitarbeitern.
Jahresabschlüsse lesen - Bilanzen analysieren (Modul 3: Praktischer + sonstiger Teil)
Um unternehmerische Risiken richtig einschätzen zu können, benötigen Sie zuverlässige Kennzahlen.
Jahresabschlüsse lesen - Bilanzen analysieren (Modul 3: Praktischer + sonstiger Teil)
Um unternehmerische Risiken richtig einschätzen zu können, benötigen Sie zuverlässige Kennzahlen.
1x1 der Umgangsformen, Verhaltensregeln und das Zusammenspiel. Mit Stil positiv auffallen (Azubi-Fit)
Die wertschätzende Zusammenarbeit und der freundliche und kompetente Umgang miteinander im Team und mit Vorgesetzten, stehen im Mittelpunkt unseres Tages.
Kritikgespräche mit Mitarbeitern führen
Das Seminar gibt Ihnen Tipps zur Gesprächsführung und dem Umgang mit Emotionen in schwierigen Situationen mit Mitarbeitern.
Jahresabschlüsse lesen - Bilanzen analysieren (Modul 3: Praktischer + sonstiger Teil)
Um unternehmerische Risiken richtig einschätzen zu können, benötigen Sie zuverlässige Kennzahlen.
1x1 der Umgangsformen, Verhaltensregeln und das Zusammenspiel. Mit Stil positiv auffallen (Azubi-Fit)
Die wertschätzende Zusammenarbeit und der freundliche und kompetente Umgang miteinander im Team und mit Vorgesetzten, stehen im Mittelpunkt unseres Tages.
Kritikgespräche mit Mitarbeitern führen
Das Seminar gibt Ihnen Tipps zur Gesprächsführung und dem Umgang mit Emotionen in schwierigen Situationen mit Mitarbeitern.
Jahresabschlüsse lesen - Bilanzen analysieren (Modul 3: Praktischer + sonstiger Teil)
Um unternehmerische Risiken richtig einschätzen zu können, benötigen Sie zuverlässige Kennzahlen.
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Telefontraining für Auszubildende (Azubi-Fit)
Der "heiße" Draht!
Erfahre, wie Du kompetent wirkst, Sympathie aufbaust, Gespräche lenkst, die richtigen Fragen stellst und einen "guten Eindruck" am Telefon hinterlässt und nicht nur den Telefonhörer…
Mitarbeiter-(Jahres-)Gespräche - mit Magnetkraft führen
Die Kraft klarer und zugleich methodisch guter Gespräche verbessert nicht nur die Unternehmenskultur, sie ist heute Teil der professionellen Unternehmens- und Zukunftsplanung.
Telefontraining für Auszubildende (Azubi-Fit)
Der "heiße" Draht!
Erfahre, wie Du kompetent wirkst, Sympathie aufbaust, Gespräche lenkst, die richtigen Fragen stellst und einen "guten Eindruck" am Telefon hinterlässt und nicht nur den Telefonhörer…
Mitarbeiter-(Jahres-)Gespräche - mit Magnetkraft führen
Die Kraft klarer und zugleich methodisch guter Gespräche verbessert nicht nur die Unternehmenskultur, sie ist heute Teil der professionellen Unternehmens- und Zukunftsplanung.
E-Mails und Geschäftsbriefe modern formulieren
Jedes Schreiben ist Werbung für Ihr Unternehmen
Wie Sie E-Mails und Geschäftsbriefe modern und leserfreundlich formulieren
E-Mails und Geschäftsbriefe modern formulieren
Jedes Schreiben ist Werbung für Ihr Unternehmen
Wie Sie E-Mails und Geschäftsbriefe modern und leserfreundlich formulieren
E-Mails und Geschäftsbriefe modern formulieren
Jedes Schreiben ist Werbung für Ihr Unternehmen
Wie Sie E-Mails und Geschäftsbriefe modern und leserfreundlich formulieren
Telefontraining für Auszubildende (Azubi-Fit)
Der "heiße" Draht!
Erfahre, wie Du kompetent wirkst, Sympathie aufbaust, Gespräche lenkst, die richtigen Fragen stellst und einen "guten Eindruck" am Telefon hinterlässt und nicht nur den Telefonhörer…
Mitarbeiter-(Jahres-)Gespräche - mit Magnetkraft führen
Die Kraft klarer und zugleich methodisch guter Gespräche verbessert nicht nur die Unternehmenskultur, sie ist heute Teil der professionellen Unternehmens- und Zukunftsplanung.
E-Mails und Geschäftsbriefe modern formulieren
Jedes Schreiben ist Werbung für Ihr Unternehmen
Wie Sie E-Mails und Geschäftsbriefe modern und leserfreundlich formulieren
Telefontraining für Auszubildende (Azubi-Fit)
Der "heiße" Draht!
Erfahre, wie Du kompetent wirkst, Sympathie aufbaust, Gespräche lenkst, die richtigen Fragen stellst und einen "guten Eindruck" am Telefon hinterlässt und nicht nur den Telefonhörer…
Mitarbeiter-(Jahres-)Gespräche - mit Magnetkraft führen
Die Kraft klarer und zugleich methodisch guter Gespräche verbessert nicht nur die Unternehmenskultur, sie ist heute Teil der professionellen Unternehmens- und Zukunftsplanung.
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Zeitmanagement und Selbstorganisation (Azubi-Fit)
Techniken und Methoden für ein effektives Zeitmanagement und eine gute Organisation - auch im Homeoffice Zeit gewinnen und top organisiert, wie mache ich das?
Grundlagenseminar Mietrecht
In diesem Seminar erarbeiten Sie sich - kompakt und praxisorientiert - das nötige Grundwissen rund um das aktuelle Mietrecht, mit Fokus auf dem Wohnraummietrecht, inklusive neuester mietrechtlicher…
Grundlagenseminar Mietrecht
In diesem Seminar erarbeiten Sie sich - kompakt und praxisorientiert - das nötige Grundwissen rund um das aktuelle Mietrecht, mit Fokus auf dem Wohnraummietrecht, inklusive neuester mietrechtlicher…
Die Liquiditätsanalyse: Die Bilanz weist einen Gewinn aus, mein Konto ist überzogen. Wo ist der Gewinn geblieben?
Im Rahmen dieses Seminars werden die Instrumente und die wichtigsten Kennzahlen der Liquiditätsanalyse und -steuerung in Fallbeispielen praxisorientiert dargestellt.
Die Liquiditätsanalyse: Die Bilanz weist einen Gewinn aus, mein Konto ist überzogen. Wo ist der Gewinn geblieben?
Im Rahmen dieses Seminars werden die Instrumente und die wichtigsten Kennzahlen der Liquiditätsanalyse und -steuerung in Fallbeispielen praxisorientiert dargestellt.
Grundlagenseminar Mietrecht
In diesem Seminar erarbeiten Sie sich - kompakt und praxisorientiert - das nötige Grundwissen rund um das aktuelle Mietrecht, mit Fokus auf dem Wohnraummietrecht, inklusive neuester mietrechtlicher…
Grundlagenseminar Mietrecht
In diesem Seminar erarbeiten Sie sich - kompakt und praxisorientiert - das nötige Grundwissen rund um das aktuelle Mietrecht, mit Fokus auf dem Wohnraummietrecht, inklusive neuester mietrechtlicher…
Projektmanagement für Einsteiger Modul 1
In diesem mehrteiligen Seminar erhalten Sie kompaktes Basiswissen, um Ihre Projekte gut durch alle Phasen steuern und erfolgreich ins Ziel bringen zu können.
Projektmanagement für Einsteiger Modul 1
In diesem mehrteiligen Seminar erhalten Sie kompaktes Basiswissen, um Ihre Projekte gut durch alle Phasen steuern und erfolgreich ins Ziel bringen zu können.
Projektmanagement für Einsteiger Modul 1
In diesem mehrteiligen Seminar erhalten Sie kompaktes Basiswissen, um Ihre Projekte gut durch alle Phasen steuern und erfolgreich ins Ziel bringen zu können.
Projektmanagement für Einsteiger Modul 1
In diesem mehrteiligen Seminar erhalten Sie kompaktes Basiswissen, um Ihre Projekte gut durch alle Phasen steuern und erfolgreich ins Ziel bringen zu können.
Geldwäscheprävention Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser praxisorientiertes E-Learning vermittelt kompakt und verständlich die Grundlagen der Geldwäscheprävention und Verhinderung von Terrorismusfinanzierung – ideal für Mitarbeitende aller…
Datenschutz Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser E-Learning vermittelt kompakt, praxisnah und verständlich die wesentlichen Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Es sensibilisiert…
KI-Kompetenzschulung nach Art. 4 Ki-VO (Ai-Act) im eLearning (Online)
Seit Februar 2025 ist der Art. 4 der neuen KI-Verordnung (KI-VO) verbindlich und definiert grundlegende Pflichten für KI-Anbieter und -Nutzer (in der KI-VO „Betreiber“) hinsichtlich des Aufbaus von…
KI-Kompetenzschulung nach Art. 4 Ki-VO (Ai-Act) im eLearning (Online)
Seit Februar 2025 ist der Art. 4 der neuen KI-Verordnung (KI-VO) verbindlich und definiert grundlegende Pflichten für KI-Anbieter und -Nutzer (in der KI-VO „Betreiber“) hinsichtlich des Aufbaus von…
Geldwäscheprävention Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser praxisorientiertes E-Learning vermittelt kompakt und verständlich die Grundlagen der Geldwäscheprävention und Verhinderung von Terrorismusfinanzierung – ideal für Mitarbeitende aller…
Datenschutz Kompetenzschulung im eLearning (online)
Unser E-Learning vermittelt kompakt, praxisnah und verständlich die wesentlichen Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Es sensibilisiert…
Erfolgreiche Teamarbeit - gemeinsam Ziele erreichen
Welche Herausforderung haben Sie als Führungskraft mit dem Trainer eines Sportteams gemeinsam?
Erfolgreiche Teamarbeit - gemeinsam Ziele erreichen
Welche Herausforderung haben Sie als Führungskraft mit dem Trainer eines Sportteams gemeinsam?
Erfolgreiche Teamarbeit - gemeinsam Ziele erreichen
Welche Herausforderung haben Sie als Führungskraft mit dem Trainer eines Sportteams gemeinsam?
Erfolgreiche Teamarbeit - gemeinsam Ziele erreichen
Welche Herausforderung haben Sie als Führungskraft mit dem Trainer eines Sportteams gemeinsam?
Jobstarter-Training: Umgangsformen am Arbeitsplatz
Das Seminar unterstützt Jobstarter sich in die neue Rolle am Arbeitsplatz einzufinden und gibt hilfreiche Tipps zu allgemeinen Umgangformen, Outfit und Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen.
Professionelles Reklamationsmanagement
Dieses Seminar dient neben der individuellen Stärkung der Sozialkompetenz sowie einer gesunden Frustrationstoleranz dem professionellen Umgang mit aufgebrachten Gesprächspartner/innen, sowohl am…
„Was ist KI – und was nicht?“ Grundlagen, Begriffe und Einsatzfelder für Entscheider
Künstliche Intelligenz ist in aller Munde – aber was steckt wirklich dahinter? Zwischen Hype, Halbwissen und wachsender Praxisrelevanz fällt es vielen Unternehmen schwer, realistische Entscheidungen…
Lage 2025: KI-VO, Datenschutz & IT-Sicherheit im Griff behalten
Mit der neuen KI-Verordnung der EU und steigenden Anforderungen an Datenschutz und IT-Sicherheit ist klar: Der Einsatz von KI-Systemen darf nicht dem Zufall überlassen werden. Unternehmen müssen…
Jobstarter-Training: Umgangsformen am Arbeitsplatz
Das Seminar unterstützt Jobstarter sich in die neue Rolle am Arbeitsplatz einzufinden und gibt hilfreiche Tipps zu allgemeinen Umgangformen, Outfit und Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen.
Mit ChatGPT & Co. produktiver werden – Praxiseinsatz in kleinen Teams
Viele Unternehmen fragen sich: Wie können wir KI im Tagesgeschäft konkret einsetzen – ohne große Investitionen, Schulungen oder Risiken? Die Antwort liegt in intelligenten Tools wie ChatGPT, die auch…
Professionelles Reklamationsmanagement
Dieses Seminar dient neben der individuellen Stärkung der Sozialkompetenz sowie einer gesunden Frustrationstoleranz dem professionellen Umgang mit aufgebrachten Gesprächspartner/innen, sowohl am…
KI als Wettbewerbsvorteil – Strategien für den Mittelstand
Künstliche Intelligenz ist kein Zukunftsthema mehr – sie verändert bereits heute Prozesse, Geschäftsmodelle und Kundenbeziehungen. Wer frühzeitig eine klare Strategie entwickelt, verschafft sich…
„Was ist KI – und was nicht?“ Grundlagen, Begriffe und Einsatzfelder für Entscheider
Künstliche Intelligenz ist in aller Munde – aber was steckt wirklich dahinter? Zwischen Hype, Halbwissen und wachsender Praxisrelevanz fällt es vielen Unternehmen schwer, realistische Entscheidungen…
Lage 2025: KI-VO, Datenschutz & IT-Sicherheit im Griff behalten
Mit der neuen KI-Verordnung der EU und steigenden Anforderungen an Datenschutz und IT-Sicherheit ist klar: Der Einsatz von KI-Systemen darf nicht dem Zufall überlassen werden. Unternehmen müssen…
Mit ChatGPT & Co. produktiver werden – Praxiseinsatz in kleinen Teams
Viele Unternehmen fragen sich: Wie können wir KI im Tagesgeschäft konkret einsetzen – ohne große Investitionen, Schulungen oder Risiken? Die Antwort liegt in intelligenten Tools wie ChatGPT, die auch…
KI als Wettbewerbsvorteil – Strategien für den Mittelstand
Künstliche Intelligenz ist kein Zukunftsthema mehr – sie verändert bereits heute Prozesse, Geschäftsmodelle und Kundenbeziehungen. Wer frühzeitig eine klare Strategie entwickelt, verschafft sich…
Rechtssicherer Umgang mit sozialen Medien für Unternehmen und Freiberufler
Wie Sie mit sozialen Medien umgehen, Abmahnungen und Haftungsfälle vermeiden und sie bestmöglich in Ihren Berufsalltag einbauen ist Thema dieses Seminars.
Jobstarter-Training: Umgangsformen am Arbeitsplatz
Das Seminar unterstützt Jobstarter sich in die neue Rolle am Arbeitsplatz einzufinden und gibt hilfreiche Tipps zu allgemeinen Umgangformen, Outfit und Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen.
Professionelles Reklamationsmanagement
Dieses Seminar dient neben der individuellen Stärkung der Sozialkompetenz sowie einer gesunden Frustrationstoleranz dem professionellen Umgang mit aufgebrachten Gesprächspartner/innen, sowohl am…
Rechtssicherer Umgang mit sozialen Medien für Unternehmen und Freiberufler
Wie Sie mit sozialen Medien umgehen, Abmahnungen und Haftungsfälle vermeiden und sie bestmöglich in Ihren Berufsalltag einbauen ist Thema dieses Seminars.
Rechtssicherer Umgang mit sozialen Medien für Unternehmen und Freiberufler
Wie Sie mit sozialen Medien umgehen, Abmahnungen und Haftungsfälle vermeiden und sie bestmöglich in Ihren Berufsalltag einbauen ist Thema dieses Seminars.
Rechtssicherer Umgang mit sozialen Medien für Unternehmen und Freiberufler
Wie Sie mit sozialen Medien umgehen, Abmahnungen und Haftungsfälle vermeiden und sie bestmöglich in Ihren Berufsalltag einbauen ist Thema dieses Seminars.
Jobstarter-Training: Umgangsformen am Arbeitsplatz
Das Seminar unterstützt Jobstarter sich in die neue Rolle am Arbeitsplatz einzufinden und gibt hilfreiche Tipps zu allgemeinen Umgangformen, Outfit und Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen.
Professionelles Reklamationsmanagement
Dieses Seminar dient neben der individuellen Stärkung der Sozialkompetenz sowie einer gesunden Frustrationstoleranz dem professionellen Umgang mit aufgebrachten Gesprächspartner/innen, sowohl am…
Neukundengewinnung: Der smarte Weg zur richtigen Zielgruppe
Neue Kunden sind ein Gewinn – wenn die Strategie stimmt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen mit präzisen Daten noch effektiver ansprechen können.
Jobstarter-Training: Kommunikation mit Kunden
Das Seminar bereitet Jobstarter mit praxisbezogenen Übungen auf einen sicheren Umgang mit Kunden und Verhalten bei Beschwerden vor.
ZukunftsLust statt StillstandsFrust
Erfahren Sie wie einfach es ist, Motivation, Lebensfreude und Willenskraft zu wecken.
Neukundengewinnung: Der smarte Weg zur richtigen Zielgruppe
Neue Kunden sind ein Gewinn – wenn die Strategie stimmt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen mit präzisen Daten noch effektiver ansprechen können.
Jobstarter-Training: Kommunikation mit Kunden
Das Seminar bereitet Jobstarter mit praxisbezogenen Übungen auf einen sicheren Umgang mit Kunden und Verhalten bei Beschwerden vor.
ZukunftsLust statt StillstandsFrust
Erfahren Sie wie einfach es ist, Motivation, Lebensfreude und Willenskraft zu wecken.
Neukundengewinnung: Der smarte Weg zur richtigen Zielgruppe
Neue Kunden sind ein Gewinn – wenn die Strategie stimmt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen mit präzisen Daten noch effektiver ansprechen können.
Jobstarter-Training: Kommunikation mit Kunden
Das Seminar bereitet Jobstarter mit praxisbezogenen Übungen auf einen sicheren Umgang mit Kunden und Verhalten bei Beschwerden vor.
ZukunftsLust statt StillstandsFrust
Erfahren Sie wie einfach es ist, Motivation, Lebensfreude und Willenskraft zu wecken.
Neukundengewinnung: Der smarte Weg zur richtigen Zielgruppe
Neue Kunden sind ein Gewinn – wenn die Strategie stimmt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen mit präzisen Daten noch effektiver ansprechen können.
Jobstarter-Training: Kommunikation mit Kunden
Das Seminar bereitet Jobstarter mit praxisbezogenen Übungen auf einen sicheren Umgang mit Kunden und Verhalten bei Beschwerden vor.
ZukunftsLust statt StillstandsFrust
Erfahren Sie wie einfach es ist, Motivation, Lebensfreude und Willenskraft zu wecken.
Professionelles Reklamationsmanagement
Dieses Seminar dient neben der individuellen Stärkung der Sozialkompetenz sowie einer gesunden Frustrationstoleranz dem professionellen Umgang mit aufgebrachten Gesprächspartner/innen, sowohl am…
Was ist mein Unternehmen wert? Unternehmenswertermittlung und Wertfaktoren bei KMU in der Praxis
Für mittelständische Unternehmer stellt sich immer wieder die Frage nach dem Unternehmenswert.
Was ist mein Unternehmen wert? Unternehmenswertermittlung und Wertfaktoren bei KMU in der Praxis
Für mittelständische Unternehmer stellt sich immer wieder die Frage nach dem Unternehmenswert.
Was ist mein Unternehmen wert? Unternehmenswertermittlung und Wertfaktoren bei KMU in der Praxis
Für mittelständische Unternehmer stellt sich immer wieder die Frage nach dem Unternehmenswert.
Professionelles Reklamationsmanagement
Dieses Seminar dient neben der individuellen Stärkung der Sozialkompetenz sowie einer gesunden Frustrationstoleranz dem professionellen Umgang mit aufgebrachten Gesprächspartner/innen, sowohl am…
Professionelles Reklamationsmanagement
Dieses Seminar dient neben der individuellen Stärkung der Sozialkompetenz sowie einer gesunden Frustrationstoleranz dem professionellen Umgang mit aufgebrachten Gesprächspartner/innen, sowohl am…
Was ist Ihr Trumpf beim Thema Mitarbeiterbindung & Recruiting?
Was hält Ihre Mitarbeiter/innen in der Firma, warum sollte jemand zu Ihnen wechseln?
Was ist Ihr Trumpf beim Thema Mitarbeiterbindung & Recruiting?
Was hält Ihre Mitarbeiter/innen in der Firma, warum sollte jemand zu Ihnen wechseln?
Professionelles Reklamationsmanagement
Dieses Seminar dient neben der individuellen Stärkung der Sozialkompetenz sowie einer gesunden Frustrationstoleranz dem professionellen Umgang mit aufgebrachten Gesprächspartner/innen, sowohl am…
Was ist mein Unternehmen wert? Unternehmenswertermittlung und Wertfaktoren bei KMU in der Praxis
Für mittelständische Unternehmer stellt sich immer wieder die Frage nach dem Unternehmenswert.
Projektmanagement für Einsteiger Modul 2
In diesem mehrteiligen Seminar erhalten Sie kompaktes Basiswissen, um Ihre Projekte gut durch alle Phasen steuern und erfolgreich ins Ziel bringen zu können.
Projektmanagement für Einsteiger Modul 2
In diesem mehrteiligen Seminar erhalten Sie kompaktes Basiswissen, um Ihre Projekte gut durch alle Phasen steuern und erfolgreich ins Ziel bringen zu können.